Winterwanderung Schönebach

Am Dienstag, den 3. Februar 2015 fuhren 23 Personen mit unserer Wanderführerin Evelyn Alge mit den Öffis nach Sibratsgfäll.

Bei traumhaftem Winterwetter (strahlend blauer Himmel, glitzernde Neuschnee-Landschaft und schneebedeckte Bäume) stapften wir auf dem schön angelegten Winterwanderweg, direkt neben der Loipe nach Schönebach. Auch ein Hundeschlittengefährt kreuzte unseren Weg.

Im Jagd-Gasthaus Egender machten wir eine ausgedehnte Mittagsrast. Am Nachmittag ging es dann auf der schneebedeckten Straße nach Bizau.

Von dort fuhr unsere Gruppe wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über das Bödele nach Dornbirn und weiter nach Lustenau, wo wir am frühen Abend müde, aber wohlbehalten ankamen. Danke Evelyn für die tolle Organisation.Seniorenbund Lustenau 041