Absage der Herbst-Kurse 2020

Absage der Herbst-Kurse 2020

Liebe Kursteilnehmerin, lieber Kursteilnehmer vom Line Dance Kurs und Tanzkurs für Paare und s´Ländle tanzt!

Die Infektionszahlen steigen weiter massiv an und das wird nicht von alleine wieder enden. Die Corona-Bestimmungen werden ab Freitag, 23. 10. 2020 wieder verschärft. Das bedeutet, dass wir leider die gestarteten Kurse von Line Dance, Tanzkurs für Paare nicht weiter abhalten können. Die Pandemie begleitet uns weiterhin – es ist also wichtig, dass wir alle unseren Teil dazu beitragen, uns gegenseitig vor COVID-19 zu schützen.

Wir bitten die KursteilnehmerInnen uns ihre Bankdaten zukommen zu lassen, damit wir die Rückzahlung von den Kursbeiträgen erledigen können.

Wir dürfen sie herzlich bitten, wenn sie an einem der Herbst-Kurse 2020 teilgenommen haben uns ihre Bankdaten mit Bank + IBAN mitzuteilen, damit wir die Rücküberweisung vornehmen können. Für Fragen stehe ich auch gerne unter 0664 2138195 zur Verfügung.

Bitte die Bankdaten senden an:

franz.himmer@mitdabei.at

Danke und herzlichen Dank für euer Verständnis Franz Himmer

 

Anbei noch die verschärften Corona-Bestimmungen ab Freitag, 23. 10. 2020: PDF