Corona – Mitteilung des Vorstandes

Liebe Seniorinnen und Senioren!

In diesem Jahr läuft nicht alles so, wie wir das gewohnt sind / waren. Corona hat uns immer noch im Griff und zwingt uns zu Maßnahmen, die wir leider nicht ändern können.

So mussten wir auf unsere Busreisen und Ausflüge verzichten und hoffen euch diese im Jahr 2021 wieder anbieten zu können. Auch alle Veranstaltungen in Innenräumen, wie Jahreshauptversammlung, Törggelen usw. , können bis auf weiteres nicht ausgeführt werden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Einzig die Wanderungen, unter Leitung von Roland Schmid, konnten regelmäßig durchgeführt werden.

 

Sobald wieder grünes Licht gegeben wird und Besichtigungen und Ausflüge wieder durchgeführt werden können, werden wir euch darüber infomieren.

 

Wir informieren im Walgaulatt, in www.vol.at/gemeinde/goefis und natürlich auf der Homepage des Seniorenbundes www.mitdabei.at/ortsgruppe/gofis. Dort können auch alle Nachrichten und Fotos angesehen werden.

 

Bis dahin – bleibt gesund – schaut auf euch – und alles Gute

 

mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand