“Digitalisierung”

Werte Mitglieder des Seniorenbundes der Ortsgruppe Fußach.
Bisher wurden die verschiedenen Einladungen und Informationen unserer Ortsgruppe unseren Mitgliedern durch mehrere BetreuerInnen persönlich zugestellt. Ein Dankeschön allen, die ihre Freizeit dafür geopfert haben. Wir wollen die persönliche Zustellung, wenn gewünscht, weiterhin beibehalten. Aber auch eine „modernere“ Art der Zustellung installieren.

Falls du oder eine Kontaktperson von dir im Besitze einer E-Mail-Adresse sind und du die Zustellung unserer Informationen per Mail, also digital erhalten willst, so teile uns dies bitte mit.
Dies erspart nicht nur viel Zeit, sondern verringert ganz wesentlich die Papierflut (ca. 160 Stück pro Aussendung) und die Druckkosten.
Deine E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nur für die Übermittlung der Informationen unsere Gruppe verwendet.

Schicke bitte eine E-Mail an den Schriftführer Maier Wilfried – wilfried.maier1@gmx.at – mit folgenden Angaben:

  • Vollständiger Name: (Vorname und Familienname)
  • genaue Adresse
  • Die gültige E-Mail-Adresse von dir oder deiner Kontaktperson
  • Bitte im Betreff anführen:  E-Mail-Adresse zur Versendung von Infos

Falls wir keine E-Mail-Adresse von dir erhalte, so werden die Einladungen weiterhin durch BetreuerInnen zugestellt.

Danke für deine Mithilfe und alles Gute.

Der Vorstand