Ein Ostergruß an die Mitglieder

Kirche von Beschling, Foto von Martin Baur

Die Coronakrise ist noch nicht vorbei, trotzdem gibt es Grund zur Hoffnung. Einerseits steht uns das Osterfest bevor, das Fest der Freude und der Hoffnung andererseits planen wir voll Zuversicht unsere nächste Veranstaltung. Da größere Versammlung immer noch untersagt sind, müssen wir die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg zum zweiten Mal verschieben. Vorgesehen ist nun der 21. Mai 2021 um 14:30. Der Ort der Veranstaltung wird zeitgerecht im Gemeindeblatt bekanntgegeben. Geplant ist ein Vortrag von Psychiater Dr. Albert Lingg zum Thema „Gesund bleiben im Alter“. In weiterer Folge stehen Neuwahlen auf dem Programm. Nach einem Rückblick auf die geselligen Ereignisse der Jahre 2019 und 2020 werden Ehrungen vorgenommen und Jubilare vorgestellt. Am Ende der Veranstaltung erhält jedes Mitglied eine kleine Überraschung. Wir laden alle Mitglieder recht herzlich ein, in der Hoffnung, dass diesem Vorhaben bis dahin nichts im Wege steht.
Wir wünschen allen Mitgliedern ein gesegnetes Osterfest, weiterhin Gesundheit und Wohlergehen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Vorstand: Reinelde Gut, Gertraud Bauer, Gabi Forster, Resi Graber, Pia Mair, Anton Watzenegger und Martin Bau