Für unsere Seniorinnen und Senioren, die 80 Jahre sind oder den 80-er schon überschritten haben!

Einladung
zu einem gemütlichen Beisammensein

am  Donnerstag, 7. April 2022,
um  17: 00 Uhr
im GH Schwanen in Höchst

Wir laden alle jung gebliebenen Seniorinnen und Senioren, die 80 Jahre sind oder den 80-er schon überschritten haben, zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Um das leibliche Wohl kümmert sich die Küche des Restaurants und für die gute Stimmung sorgt ein Team von Musikern. Die Kosten für das Essen werden von der Ortsgruppe Fußach übernommen.

Bitte melden Sie sich bei Brigitte (0650/5463560)
oder bei Peter (0664/2143344)    bis Montag, 4. April 2022, an.

Alle, die keine eigene Fahrmöglichkeit haben, werden mit dem PKW abgeholt und wieder zurückgebracht. Bitte geben Sie dies bei der Anmeldung bekannt. Die Abholung von Zuhause erfolgt ab ca.16: 30 Uhr.
Wir freuen uns auf einen netten Nachmittag!                                                      “pdf zum herunterladen!”

Der Ausschuss des Seniorenbundes Fußach