Viva las Vegas für Seniorenbund-Mitglieder

Die Senioren waren vom Konzert und den Künstlern begeistert!

Der Seniorenbund und das Gerberhaus mit Intendant Sepp Schreiner luden die Senioren in den schönen Saal Cubus nach Wolfurt ein. aLSI Franz Josef Winsauer und aBgm. und Seniorenbund Obmann Erwin Mohr begrüßten die Senioren und freuten sich über den Besuch.

Vor dem Einlaß traf man sich im Voyer und plauderte noch miteinander. Auch dabei waren Franz Abbrederis, Sekretärin Angelika und Geschäftsführer Franz Xaver Himmer. Dann begrüßte Intendant Sepp Schreiner die anwesenden Senioren auf das herzlichste und die Show konnte starten. Die Show lautete “Viva las Vegas” und so durften natürlich Titel von Elvis Presley und Franz Sinatra sowie den Andrew Sisters, hervorragend dargebracht durch die Künstlerinnen und Künstler und dem Orchester nicht fehlen. Die flotten Rhytmen verursachten ein wippen und mitklatschen der Senioren. Es war für alle ein gelungener und schöner Vormittag. Im nächsten Jahr wird das Gerberhaus mit der Produktion “Deutsche Schlager” im Oktober 2023 wieder im Cubus in Wolfurt zu Gast sein.

Fotos zur Vergrößerung einfach anklicken!