Schöner Ausflug nach Wien 2024 zu Holiday on Ice

Bereits zum 26. Mal fuhren wir heuer mit 80 Reisefreunden aus dem Ländle mit der ÖBB in unsere Bundeshauptstadt Wien. Unsere Musik sorgte auch heuer wieder für beste Stimmung im Zug.

Unsere Musiker Werner und Mario sorgten sowohl im Zug als auch beim anschließenden Heurigenbesuch in Grinzing beim Bach Hengl für super Stimmung. Unser Halbtagesausflug führte uns diesmal in das neu renovierte Parlament. Nach einer sehr interessanten Führung begrüßte uns Nationalrat Norbert Sieber sehr herzlich. Sehr gefreut haben wir uns, dass auch Finanzminister Magnus Brunner vorbeischaute und uns über aktuelle Themen informierte. Am Abend besuchten wir gemeinsam die Eisrevue A new day”. Aber auch die Geselligkeit kam während der drei Tage nicht zu kurz. Die gute Stimmung und die kulinarischen Genüsse beim Heurigen erfreuten unsere Mitreisenden. So vergingen die drei Tage wie im Flug. Unsere Reiseleiterin Angelika Türtscher und Landesgeschäftsführer Franz Xaver Himmer bedankten sich bei den Reiseteilnehmern für das Vertrauen, die Pünktlichkeit und die gute Stimmung. Einen Kurzbericht und Fotos unserer Reise finden Sie auf unserer Homepage: www.mitdabei.at – Rubrik „Aktuelles – Dabei gsi“. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Film 1 zum Anschauen

Film 2 zum Anschauen

Film 3 zum Anschauen

Film 4 zum Anschauen

Bildergalerie – zur Vergrößerung das erste Bild einfach anklicken!