Landestreffen St. Gallenkirch

Beste Stimmung herrschte beim 31. Landestreffen im Montafon im schönen St. Gallenkirch. Wir von der Ortsgruppe Buch fuhren gemeinsam mit den Ortsgruppen  Wolfurt, Schwarzach und Bregenz zum Landestreffen ins Montafon. Herzlichen Dank an den Obmann von Wolfurt Erwin Mohr für das Organisieren. Bei der Ankunft  wurden wir mit einem „Schnäpsle“ begrüßt und auf unsere Plätze zugewiesen.

Nach der Begrüßung durch Landesobmann Werner Huber und Geschäftsführer Franz Himmer der die Veranstaltung auch moderierte, sprachen Bgm. Josef Lechthaler und Festobmann Stefan Marlin sowie Landesrat Christian Gantner.

Das Programm mit den Mitwirkenden, den Alphornbläsern Rätikon, Madrisella Buaba, der Trachtengruppe St.Gallenkirch, den MuVukanten sowie der Trachtengruppe Partenen erfreuten die Zuhörer.

Auch in diesem Jahr wurden wieder die ältesten Seniorinnen und Senioren sowie die Geburtstagskinder geehrt. Ein großes Lob an die Verantwortlichen der Bürgermusik, den vielen Helferlein, es war ein wunderbarer Nachmittag unter uns Senioren. Auch Patrick unserem Chauffeur gebührt ein großer Dank für seine angenehme Fahrt ins schöne Montafon.