Lustenau aktuell mit Bürgermeister Kurt Fischer

Lustenau aktuell mit Bürgermeister Kurt Fischer

Am 7. Februar 2023 waren – wie jedes Jahr – Bürgermeister Kurt Fischer und Vize Daniel Steinhofer beim Seniorenbund Lustenau zu Gast im Theresienheim und haben ca. 40 Interessierte über das Geschehen in der Gemeinde informiert.

Von der Kinderbetreuung über Kindergärten, Schulen und ihren Angeboten konnten die Teilnehmer Wissenswertes erfahren. Auch das einmalige Essensangebot für Kinder und Senioren mit der Esskultur wurde besprochen, wie auch die ärztliche Versorgung in Lustenau.

Die S18 und die Moschee sind natürlich auch zur Sprache gekommen sowie der Bau von vielen „Blöcken“ mit geringem Abstand zu Gehsteigen und Straßen.

Bürgermeister Kurt Fischer und seinem Vize Daniel Steinhofer gilt ein herzlicher Dank für die Zeit, die sie mit den Mitgliedern des Seniorenbundes verbracht haben.