Mittwochs-Wanderung Söle-Aussicht am 07.09.2022

Am Mittwoch, 7. September treffen wir uns um 13:00 Uhr beim Sparparkplatz. Wir fahren mit PKWs nach Hohenems, Schwefelbadstraße. Von dort wandern wir zur Söle-Aussicht und genießen dort den schönen Ausblick. Dies ist eine mittelschwere Wanderung für alle Fitnesslevel. Die Wege sind überwiegend gut begehbar, allerdings ist Trittsicherheit erforderlich.

Wanderfreudige melden sich bitte bis spätestens 6. September bei Silvia Lins an, Tel. 0660/8289 160.

Fahrzeit lt. Routenplaner 25 min, 20km einfach, Fahrtkosten € 3,- / Mitfahrer

Mittelschwere Wanderung. Für alle Fitnesslevel. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich

Tourdaten:

Höhenmeter       240 hm
Tourdauer           ca. 1 h 50
Länge                   3 km

Ausgangspunkt: Hohenems, Schwefelbadstrasse

 

 

Termin:  Mittwoch,   13:00 Uhr 07.09.22
beim SPAR-Parkplatz,

Anmeldungen bei mir,
Tel. 0660 8289 160
Teilnahme auf eigene Gefahr

Silvia