Neue Informationen

Liebe Mitglieder des Seniorenbund Lustenau!

Leider müssen wir uns heute schon wieder mit einigen Absagen von Veranstaltungen bei euch melden:

Wie uns der Seniorenbund Vorarlberg mitgeteilt hat, sind folgende Veranstaltungen, die von dort aus organisiert waren storniert worden:

10.07.2020 Das Landestreffen in Lingenau wurde durch den Musikverein Lingenau abgesagt.

03.08.2020 Lech-Classic wurde durch den Veranstalter abgesagt.

14.08.2020 Landeswandertag wurde vom Seniorenbund abgesagt

Die Bodenseeschifffahrt 2020 wurde durch die Tourismus-Fachschule abgesagt.

Ob die Bregenzer Festspiele stattfinden oder nicht wird Ende Mai entschieden. Wir werden euch davon rechtzeitig in Kenntnis setzen.

Über unsere eigenen Veranstaltungen werden wir euch natürlich auch auf dem laufenden halten.

Leider haben wir keine besseren Nachrichten für euch. Wir hoffen aber, dass ihr alle bei guter Gesundheit seid.

ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS !!!!!!!!!!!!!