Neues vom Seniorenbund Hohenems

Neues vom Seniorenbund Hohenems

Bei der diesjährigen Adventfeier wäre die Übergabe der Geschäfte vom langjährigen und verdienten Obmann Werner Gächter und Kassier Alfons Klien an den neuen Vorstand geplant gewesen. Da die Feier leider abgesagt werden musste, erfolgt der Wechsel nun interimistisch bis zu einem Zeitpunkt, an welchem eine Jahreshauptversammlung möglich sein wird.
Bei dieser soll dann die Wahl des neuen Vorstandes und die Entlastung des alten Vorstandes vorgenommen werden.

Der neue Vorstand ist:

Günter LinderObmann
Edith MathisVizeobfrau
Viktoria DörflingerKassierin
Esther GächterSchriftführerin
Herbert CzeleczSportreferent
Günter ManahlSicherheitsbeauftragter

Fotos und Kontaktdaten der einzelnen Vorstandsmitglieder sind auf der Homepage unter weitere Kontakte ersichtlich.

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und werden versuchen die Arbeit vom alten Vorstand möglichst nahtlos fortzusetzen, wenngleich die Fußstapfen die Werner und sein Team hinterlassen, doch recht groß sind.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle Werner, Gerti, Elfriede und Alfons die lange Jahre unermüdlich im Einsatz waren. Allein bei Werner waren es jetzt 21 Jahre als Obmann und 12 Jahre als Bezirksobmann.

Aber auch den Betreuerinnen Renate Klien, Lore Prutsch und Hermine Büsel, die mit Jahresende ihre Funktion als Betreuerinnen zurück legen, gebührt ein herzliches Dankeschön!