Neuigkeiten zu unserem Programm

Liebe Mitglieder des Seniorenbund Lustenau!

Wir wollen euch heute weitere Informationen zukommen lassen, wie es mit unserem Programm für 2020 weitergeht:

Aus Sicherheitsgründen und um Erkrankungen zu vermeiden haben wir uns entschlossen das Grillfest am 24. Juni 2020 und unsere Bergmesse auf der Schwendealpe am 12. Juli 2020 zu streichen.

Die Radwanderung vom Bruggerloch über Arbon nach Langenargen am 14. Juli 2020 findet leider nicht statt.

Preisjassen (geplant war 13. März): Hier haben wir uns entschlossen, dieses am 9. Oktober 2020 ebenfalls um 14.30 Uhr nachzuholen. Nenngeld € 12.–

Unsere Wanderwoche vom 15.-19.6.2020 ins Zillertal haben wir jetzt auf 31. August-4. September 2020 verschoben, natürlich zum gleichen Preis. Die Wanderführerin Evelyn Alge wird sich mit allen angemeldeten Personen in Verbindung setzen.

Über die Generalprobe für Rigoletto können wir euch noch keine Informationen geben. Diese werden aber rechtzeitig an die angemeldeten Personen weitergegeben.

Unser nächster Programmpunkt wäre der Ganztagsausflug in den Nenzinger Himmel am 28. Juli 21020. Wir hoffen sehr, dass wir diesen auch durchführen können.

Wie es mit dem Stammtisch im Cafe König weitergeht könnt ihr dann im Gemeindeblatt lesen.

Das wäre es für heute wieder einmal gewesen. Bleibt gesund und

liebe Grüße

Euer Vorstandsteam