Seniorenbund Frastanz – Corona

Seniorenbund Frastanz – Corona

Liebes Seniorenbund-Mitglied!

Ein außergewöhnliches Jahr, sowohl für unsere Gemeinschaft als auch im Leben miteinander neigt sich dem Ende zu.
Wie dieses Jahr Weihnachten in gesellschaftlicher Hinsicht sein wird, wissen wir nicht,
aber Weihnachten findet statt und das gibt uns Hoffnung.

Viele Veranstaltungen des Seniorenbundes konnten dieses Jahr wegen Corona nicht durchgeführt werden.
Wir möchten uns daher auf diesem Weg bei Euch bedanken fürs Dabeisein bei dem was stattfinden konnte,
aber auch generell für Eure Treue zum Seniorenbund.

Wie gewohnt werden wir auch für das kommende Jahr ein
abwechslungsreiches Programm für unsere Ortsgruppe zusammenstellen.

Wir wünschen Euch trotz der schwierigen Zeit viel Vertrauen, einen guten Humor,

vor allem Gesundheit, ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, normales neues Jahr 2021!

Danke für die Treue und Unterstützung sagen Euer Seniorenbund-Team!