Seniorenbund Hohenems mit neuem Sicherheitsbeauftragtem

Seniorenbund Hohenems mit neuem Sicherheitsbeauftragtem

                                          von links Obmann Werner Gächter, Willi Nagelschmied, Günther Manahl und Vizeobmann Günter Linder

 

Günther Manahl übernimmt mit 01.10.2020 die Funktion des Sicherheitsbeauftragten beim Seniorenbund Hohenems und löst damit Willi Nagelschmied ab, der diese Funktion seit 01.05.2013 ausgeführt hat.

Der Seniorenbund hat die Funktion eines Sicherheitsbeauftragten bereits mehr als 20 Jahre hindurch permanent besetzt. War es zuerst Kuno Wehinger der die Aufgabe mit viel Umsicht ausfüllte, folgte diesem dann Willi Nagelschmied, der in seinem Aktivberuf als Polizist mit dem Thema bestens vertraut war. Mit Günther Manahl als Kommandant a.D. der Polizeiinspektion Hohenems, konnte wiederum eine Fachkraft für die Funktion bestellt werden. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, es gibt vielerlei Themen zu bearbeiten,“ so Günter Manahl bei seiner Ernennung.

Dazu eine Vorschau:
Das Thema „Sicherheit im Straßenverkehr während der herbstlichen Dämmerung“ wird der Seniorenbund Hohenems in Zusammenarbeit mit der Aktion Sichere Gemeinde seinen Mitgliedern Ende Oktober näher bringen.