Traumschiwoche Damüls

Bei super Wetter und hervorragenden Pistenverhältnissen trafen wir uns zu Beginn der Schiwoche in unserem Hotel Alpenblume zu einem gemütlichen Sektempfang.

Die Chefin Barbara und ihr Team bewirteten uns in dieser Woche bestens und sehr gastfreundlich. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel Alpenblume. Franz Xaver lud zweimal zu einem gemütlichen Singabend unter dem Motto „Mei liabste Weis“ ein. Auch die Jasser saßen am Abend beisammen und am Freitag führten wir unser Hochgebirgspreisjassen unter dem Motto „Stick-Stöck-Wisa“ durch. Am Donnerstag fand am Abend wieder unser legendärer “Faschingsball” mit dem Alleinunterhalter Franz Xaver statt. Alle kamen maskiert und es wurde bis in die Morgenstunden getanzt. Auch eine Schunkelrunde und Polonaise durch das Lokal durfte nicht fehlen. Am Abschlussabend bedankte sich Franz Himmer bei den Schifreunden für die super Stimmung und die harmonische Gemeinschaft in dieser schönen Woche. Wir freuen uns bis zum nächsten Jahr. Wir treffen uns wieder im nächsten Jahr vom 20. – 27. Jänner 2024 im schönen Bergdorf Damüls.

Hochgebirgspreisjassen!

Wir freuten uns über 7 Partien, die einen Spielgang mit 20 Spielen durchführten. Die Juniorchefs Moritz und Aurelius unterstützten LGF Franz Xaver beim Austeilen der Karten und den Spielscheinen. Dann wurde konzentriert aber auch mit viel Spaß gejasst.

Nach rund 2 Stunden waren alle fertig und auch die Auswertung war vollzogen. Moritz zog dann die Stichzahl, die 1.048 lautete. Dann wurde die Rangliste vorgelesen und nachstehende Personen durften aus den schönen Preisen aussuchen.

Rangliste:

  1. Helmut Diem aus Dornbirn, Differenz 24
  2. Edeltraud Gohm aus Rankweil, Differenz 55
  3. Marlene Stadelmann aus Alberschwende, Differenz 88
  4. Hubert Bodemann aus Dornbirn, Differenz 154

Trostpreis: Monika Sohm aus Alberschwende, Differenz 431

Wir bedanken uns bei allen Jassfreunden mit dem Motto Stick – Stöck – Wisa!

Zur Vergrößerung, das Bild einfach anklicken!