Vereinskegelmeisterschaft 2021

Vereinskegelmeisterschaft 2021

Die Vereinsmeister sind gekürt, der Wettkampf geschlagen.

Am Freitag, den 17. Dezember 2021 konnten nach mehrmaligem Verschieben die Vereinskegelmeisterschaften im Kegelsportcenter Koblach abgehalten werden. Bedingt durch den vorangegangenen Lockdown waren die Trainingsmöglichkeiten im Vorfeld sehr eingeschränkt und nicht im gewünschten Ausmaß möglich, trotz allem zählte der Spaß vor dem Ergebnis. Natürlich wurde der Wettkampf wie gewohnt sehr ernst genommen.

Vereinsmeister 2021 bei den Damen:

  1. Rang: Erika Witzemann mit 252 Holz
  2. Rang: Gerdi Gächter mit 244 Holz
  3. Rang: Doris Waibel mit 224 Holz

Vereinsmeister bei den Herren:

  1. Rang: Anton Ulrich mit 230 Holz
  2. Rang: Erich Schuler mit 229 Holz
  3. Rang: Rudi Schober mit 228 Holz

Im Anschluss an den Wettkampf wurde der Jahresabschluss mit einem gemütlichen Abendessen, das auch gleichzeitig das gemeinsame Geburtstagsessen des Jahres 2021 darstellte, begangen. Es stand diese Vereinsmeisterschaft gleichzeitig aber auch unter dem Eindruck des erlittenen Verlustes unseres Sportreferenten Herbert Czelecz, der maßgeblich für die sportliche Vorbereitung verantwortlich gezeichnet hatte.

Für das Jahr 2022 sind die Kegelbahnen schon wieder bestellt und die Kegelgruppe würde sich über Neuzugänge, die nicht unbedingt Mitglieder des Seniorenbundes sein müssen, sehr freuen. Sie werden gerne jeden Freitag beim Training von 13 – 17.00 Uhr in den Kegelsport eingeweiht.
Auskünfte erteilt bei Bedarf Obmann Günter Linder unter Telefon 0660 1101955.