Wanderung auf den Ardetzenberg

Wanderung auf den Ardetzenberg

Die Wanderung zum Ardetzenberg in Feldkirch am 7. Februar 2023 war für 15 Teilnehmer bei kaltem, aber schönem Wetter ein besonderes Erlebnis. Nach der Anfahrt mit Öffis erfolgte der Aufstieg zum Wildpark von Gisinger Seite her, weil vorne der Zugang durch eine Baustelle eingeschränkt war. Es konnten Luchse, Wölfe, Schweine, Steinböcke, Rehe und andere Tiere bestaunt werden. Immer wieder ein schönes Erlebnis, die Tiere aus nächster Nähe zu sehen. Den Abstieg machten die rüstigen Senioren über die Stiege mit ca. 200 Tritten, bevor sie in Feldkirch ihren Einkehrschwung einlegten.

Geführt wurde die Tour von Eugen Köb und Gerhard Scheucher, denen großer Dank gebührt, weil sie immer wieder tolle Wanderungen in der näheren Umgebung finden.