Wanderung Nenzinger Himmel

Wanderung Nenzinger Himmel

Für unseren begehrten Ausflug in den Nenzinger Himmel ist es uns gelungen, noch zusätzliche Plätze zu bekommen. Also steht einem schönen Tag im Gamperdonatal nichts mehr im Wege. Es bieten sich dort kleinere und größere Wanderungen an. Ein gemütlicher Spaziergang ist auch möglich. Wenn uns der Wettergott nicht so gut gesonnen ist, vertreiben wir uns die Zeit mit einem zünftigen Jass.

Die Busse holen uns am Mittwoch, 1. September um 09:00 Uhr beim Kirchplatz Satteins ab. Um ca. 16:00 Uhr fahren wir wieder zurück (bei Schlechtwetter eventuell etwas früher). Fahrt und Mittagessen kosten 31,– Euro. Bitte Mund-Nasenschutz nicht vergessen.

Anmeldungen bitte bis spätestens 29. August (das Essen muss vorbestellt werden) bei Dolores Hosp, Tel. 0664/1335516.

Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug.