Weihnachtspost
Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,
Eigentlich wäre es ein Einfaches gewesen, das letztjährige Schreiben der Vorweihnachtszeit zu kopieren und an euch zu versenden. Inhaltlich hat sich im Laufe des Jahres gegenüber dem letzten Jahr nicht viel verändert. Über weite Strecken hieß und heißt es: Soziale Kontakte vermeiden bzw. reduzieren, Abstand halten, Masken tragen, Körperkontakte meiden, keine Hände schütteln, usw. Daher danken wir besonders für eure Treue und eure Verbundenheit zu unserem Verein.
Ein paar Lichtblicke gab es dennoch. Einige Veranstaltungen durften wir für euch organisiere, die Einladungen dazu wurden gerne angenommen, die Beteiligung war sehr erfreulich und alle genossen das Miteinander und das gemütliche Beisammensein.
Das neue Jahr 2022 steht schon vor der Tür. Es besteht große Hoffnung und Zuversicht (auch wenn die derzeitige Lebenssituation dies nicht widerspiegelt), dass wir im kommenden Jahr wieder vermehrt gemeinsame Veranstaltungen durchführen und genießen können. Wir sind schon fleißig am Planen und Organisieren, damit wir euch ein vielseitiges Programm bieten können. Unser Motto lautet immer wieder: „Gemeinsam sind wir stark, wir schaffen es!“
Anstelle der nicht möglichen Adventfeier haben wir uns eine kleine Weihnachtsüberraschung einfallen lassen.
Leider bleibt das gemeinsame Singen der beliebten Weihnachtslieder heuer auf das familiäre Zusammensein daheim beschränkt. Viel Spaß und Freude dabei.
Wir wünschen euch, trotz widriger Umstände, einen stimmungsvollen Advent, frohe Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
Ein paar selbstgebackene Kekse, verbunden mit viel Hoffnung und Zuversicht auf Gemeinsames, sollen euch den Alltag etwas versüßen.
Die fleißigen Helfern sei gedankt.
Der Vorstand