Werde Mitglied!

Herbstausflug 2018 in den Bregenzerwald

Ausflüge, mehrtägige Reisen, Rad-, Schi- und Wanderwochen, Vorträge, Kurse, Weiterbildung und Beratungen, Tanzen, Kegeln, Fotoclub und geselliges Beisammensein – das alles und viel mehr bietet der Seniorenbund….und das Beste: du bist zu gar nichts verpflichtet und pickst dir aus dem vielfältigen Angebot, was dir gefällt.

Auch wenn du dich noch etwas jung für eine Mitgliedschaft fühlst – du kannst allemal profitieren.

Übrigens – dein Mitgliedsbeitrag von € ….. ist steuerlich absetzbar.

Als Ortsgruppe Düns-Dünserberg-Röns-Schnifis sind wir Teil des Seniorenbundes Vorarlberg und wollen uns kurz vorstellen:

Obfrau: Annemarie Hartmann (Dünserberg)

Vorstandsmitglieder: Claudia Gehrmann (Düns), Martin Reinold (Röns), Otmar Berchtel, Angelika Duelli, Margret Mähr und Marcelle Leiggener (alle Schnifis)

Wir versuchen ebenfalls, jährlich ein ansprechendes Programm für unsere Mitglieder auf die Beine zu stellen und hoffen, dass nach überstandener Pandemie vieles bald wieder möglich sein wird!

Schau einfach rein: www.mitdabei.at

 

Neugierig geworden? Für mehr Info oder die Anmeldung kannst du einfach eines der Vorstandsmitglieder anrufen.

 

Wir freuen uns auf dich!