Wichtige Informationen

Corona:   testen / impfen

Nun ist es bereits ein Jahr her, dass wir auf Grund der Corona-Pandemie keine schon geplanten Veranstaltungen, Zusammenkünfte und Reisen unternehmen konnten. Durch die derzeit geltenden gesetzlichen Vorgaben und Maßnahmen ist dies auch weiterhin nicht möglich. Wir müssen dies schweren Herzens zur Kenntnis nehmen – denn Gesundheit geht vor.

Auch in unserer Gemeinde werden kostenlose Testungen angeboten:
Dienstag und Donnerstag jeweils von 16:00 bis 19:00 Uhr in der Mehrzeckhalle.
Eine Anmeldung auf der Internetplattform „ganz Vorarlberg testet“ ist unbedingt nötig.
Wer dazu Hilfe und Informationen benötigt, kann die Nummer 05574/601600 anrufen. Dort bekommt ihr gute Unterstützung.

Weitere Testungen sind in der Apotheke und in der Rheinauhalle in Höchst möglich.

Wir bitten alle unsere Seniorinnen und Senioren sich impfen zu lassen. Impfen ist bei dieser Pandemie wichtig und notwendig, wie es viele Experten und Fachkräfte raten und empfehlen. Wer sich noch nicht angemeldet hat kann dies über die Internetplattform “Vorarlberg impft – COVID – Impfung – Vormerkplattform”  jederzeit machen.

Sobald wieder Zusammenkünfte möglich sind (eventuell in einem kleineren Rahmen), werden wir euch baldmöglichst informieren.
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern alles Gute und bleibt gesund.

Der Vorstand