Aktivgruppe … wir starten wieder

Aktivgruppe … wir starten wieder

Wir starten unser Aktivprogramm wieder und beginnen mit der 1. Wanderung am Dienstag, 16.06.2020.
Treffpunkt ist um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Pfarrkirche St. Karl. Die genaue Runde ist noch nicht fixiert. Es wird aber eine leichte Wanderung sein.

Weiters werden wir am Donnerstag, 18.06.2020 einen Radausflug machen.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr bei der Landwirtschaftsschule. Auch hier wollen wir langsam auf Touren kommen und zuerst eine leichte Strecke wählen.

Danach werden wir jede 2. Woche unsere Aktivitäten fortsetzen. Fürs Radfahren ist der Treffpunkt jeweils um 9.00 Uhr bei der Landwirtschaftsschule, BSBZ Hohenems.

Die Teilnahmen sind ohne Voranmeldung möglich. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Herbert Czelecz (Telefonnummer 0680/2306670) wenden.

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Veranstaltungen unter Einhaltung der gültigen Covid19-Maßnahmen stattfinden.