Wir trauern um Dr. Gottfried Feurstein

Gottfried Feurstein war seit 2002 Mitglied des Seniorenbundes und in der Folge des Vereins VORARLBERG 50plus. Von 2007 bis 2016 war Dr. Feurstein Landesobmann für Vorarlberg und setzte sich in dieser Funktion auch im Österreichischen Seniorenrat mit großem Engagement für die Interessen der älteren Menschen ein. Gottfried Feurstein hat sein Leben voller Energie in den Dienst seiner Mitmenschen gestellt. Auch im Ruhestand hat er sich immer wieder auf verschiedenen Ebenen für soziale Belange verdienstvoll eingesetzt. 2016 wurde er zum Landesehrenobmann ernannt.

Wir werden unserem Landesehrenobmann Dr. Gottfried Feurstein ein ehrendes Andenken bewahren!

Landesobmann Werner Huber | Landesgeschäftsführer Franz Xaver Himmer | Die Landesobmann-Stellvertreter | Die Obleute