Zweitagesausflug ins Südtirol Vinschgau und Brixen

Programm:

Wir fahren ab Dorfplatz um 7:00 Uhr (Zusteige-Möglichkeiten an den Haltestellen). Die Fahrt führt uns durch den Arlberg zum Bäcker Ruetz wo wir ein Bäckerfrühstück einnehmen werden. Danach geht´s weiter durch den Vinschgau zum Schloss Juval wo wir eine Führung durch das Schloss von Reinhold Messner genießen. Nach der Führung gibt es ein verspätetes Mittagessen beim Schloss-Wirt. Weiter geht es nach Brixen, wo wir unser Hotel beziehen. Nach unserem Abendessen im Hotel machen wir noch eine Stadtführung mit dem Nachtwächter.
Nach dem Frühstück fahren wir nach Bozen oder Meran zu einem feinen Aufenthalt und genießen die Stadt. Anschließend geht es weiter durch den Vinschgau zum Reschen-See wo wir uns noch stärken, bevor es wieder in unsere Heimat geht. Ankunft in Buch ca.19:00 Uhr.

PDF mit dem Programm zum herunterladen: mehr