Schokoladenmanufaktur Hohenems

Schokoladenmanufaktur Hohenems - Slide

Einzelheiten:

Exkursion zur Schokoladenmanufaktur
mit einer süßen Verführung

Am Donnerstag, 5. Mai 2022, führt uns eine Reise nach Hohenems in die Schokoladenmanufaktur Fenkart.
Bei einer Führung werden uns Besuchern bei genussvollen Verkostungen Einblicke in die kreative Arbeit gewährt,
wir tauchen ein in die sinnliche Welt des braunen Goldes. Wir erfahren wo und wie Kakao angebaut wird und was mit den frisch geernteten Bohnen alles geschieht.  Lassen wir uns überraschen!

Treffpunkt:     14:00  Uhr     Parkplatz beim ehemaligen Gasthaus Anker
Führung:         14:30  Uhr      in Hohenems
Kosten:          10,50  €          wird vor Ort kassiert

Auf zahlreiches Teilnehmen freut sich
der Vorstand

Einladung als pdf zum Herunterladen 

Programm:

Die Fahrt nach Hohenems wird mit privaten PKWs organisiert. Wer sein Fahrzeug für eine Fahrgemeinschaft zur Verfügung stellen würde, sollte dies bei der Anmeldung angeben.

Bei schönem Wetter wird die Radlergruppe die Fahrt nach Hohenems mit dem Bike zurücklegen.
Eine Anmeldung bei Karl ist auch da unbedingt nötig. Näheres über die WhatsApp- Gruppe.