Attraktives Preisjassen

Mit großer Freude, Geselligkeit und Spaß konnten sich 96 Mitglieder und Freunde der Dornbirner Senioren 50plus am Preisjassen des Vereins beteiligen.

Gespielt wurden zweimal 12 Jassrunden und am späteren Nachmittag konnte die Glücksfee Gertrude die Gewinn-Glückszahl 1190 ziehen. Theo Kremmel, ein Mitglied des Vereins, konnte sich mit 1199 erspielten Punkten den ersten Preis, eine Jahreskarte vom Stadtbus Dornbirn, sichern. Über den zweiten Platz konnte sich Christel Mäser freuen und der dritte Gewinn ging an Irmtraud Bonatti.

Alle Jasserfreunde erhielten wertvolle Sachpreise, Tagesreisen, div. Gutscheine u.v.m. Es konnten unterhaltsame, gesellige Stunden im Kreis von Freunden erlebt und schöne Erinnerungen ausgetauscht werden. An dieser Stelle bedanken sich der Vereins-Vorstandsmitglieder recht herzlich bei allen Sponsoren für die bereitgestellten schönen Preise.

Obfrau Helga Dünser bedankt sich für den reibungslosen Ablauf und den Einsatz bei den Team-Mitgliedern Elmar Hilbe, Ilse Fässler, Gertrude Birkel, Jochen Campestrini, Rudi Wohlgenannt. Für die korrekte und rasche Auswertung der Ergebnisse war Manfred Dünser verantwortlich. Die angenehme Bewirtung übernahm das Personal des Kolpinghauses Dornbirn.

Fotos: Manfred Dünser