Grillnachmittag

Grillnachmittag der OG Hittisau

Bedingt durch die Coronamaßnahmen wurden sämtliche, im Jahre 2020 geplanten Veranstaltungen der OG Hittisau abgesagt. Um den Mitgliedern aber doch noch einen gesellschaftlichen Höhepunkt bieten zu können, wurde vom Vorstand am 15.09.2020 ein Grillnachmittag beim Clubheim des FC Hittisau geplant.
Bei schönem, frühherbstlichen Wetter trafen sich 40 SeniorInnen der Ortsgruppe gegen Mittag beim Clubheim, wo sie mit Grillköstlichkeiten und anschließend mit Kuchen und Kaffee verwöhnt wurden. Gleichzeitig bot dieser Grilltag die Möglichkeit für interessant Gespräche, die coronabedingt seit März nicht mehr möglich waren. Mit einem gemütlichen „Hock“ ließen die „standfesten“ Mitglieder frohgelaunt den Nachmittag ausklingen.
An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön dem Organisator Jodok, den Damen des Vorstandes und dem FC für die Dekoration und Bewirtung, dem Grillmeister und Ernst für die musikalische Unterhaltung.