Ortsgruppe Hittisau

Herzlich willkommen in der Ortsgruppe Hittisau. Hier finden Sie aktuelle Infos & News über die Ortsgruppe in Hittisau. Alle Veranstaltungstermine auf einen Blick und unter Dabei Gsi eine Berichterstattung mit Bildern der vergangenen Veranstaltungen.

Lydia Knapp

Lydia Knapp, Obfrau

Schloß 28, 6952 Hittisau, Handy: 0664 4074951, E-Mail: lydia.knapp58@gmail.com
Monika ARNOLD

Monika ARNOLD, Obfrau-Stellvertreterin

Brand 448/1, 6952 Hittisau
Renate Hagspiel

Renate Hagspiel, Obfrau-Stellvertreterin

Dürlinde 60, 6952 Hittisau
Mag. Michael Bartenstein

Mag. Michael Bartenstein, Schriftführer

Windern 40, 6952 Hittisau
Erika Hagspiel

Erika Hagspiel, Kassierin

Windern 410, 6952 Hittisau
Helene Saltuari

Helene Saltuari, Beirätin

Au 17, 6952 Hittisau
Ernst Saltuari

Ernst Saltuari, Beirat

Tannen 428/1, 6952 Hittisau
Herma Metzler

Herma Metzler, Beirätin

Rain 74, 6952 Hittisau
Marika Schwarz

Marika Schwarz, Beirätin

Reute 90/1, 6952 Hittisau
Dreikönigskirche ...
Ortsgruppe Hittisau

Dreikönigskirche ...

… Einladung zu einer zeitgeschichtlichen Kirchenführung am Montag, 22. April 2024. Zeitgeschichtliche Führung um/in/über die Dreikönigskirche Hittisau mit Michael...
Mehr
Mitgliederinformation 03/2024
Ortsgruppe Hittisau

Mitgliederinformation 03/2024

Liebe Mitglieder von 50plus Hittisau! In diesen Tagen wurde euch die Mitgliederinformation 03/2024 zugestellt. Hier könnt ihr sie herunterladen....
Mehr
Singnachmittage ...
Ortsgruppe Hittisau

Singnachmittage ...

Die bewährte Tradition des Singens in gemütlicher Runde wurde nun wieder aufgenommen. Für Donnerstag, 11. April waren alle ab...
Mehr
jassen und spielen ...
Ortsgruppe Hittisau

jassen und spielen ...

Am Mittwoch, 8. Mai 2024 treffen wir uns um 14.00 Uhr zu einem Jass- / Spielenachmittag im Gasthof Goldener...
Mehr
weitere anzeigen
Apr 01

Neues Team ...

Bei der JHV von Vorarlberg 50plus Hittisau am 21.2.2024 im GH Ochsen konnte dem Wunsch von Obmann Jodok Bechter endlich entsprochen werden....