Großes Interesse

25. Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Sulzberg / Thal

Der Obmann Othmar Bereuter konnte mit seinem Team auf ein sehr aktives und interessantes Vereinsjahr 2022 mit einwandfreier Finanzgebarung zurückblicken.

Bei dem sehr umfangreichen und breit gefächerten Jahresprogramm 2022 war für jeden Teilnehmer etwas dabei. Neben den Kulturveranstaltungen, Wanderungen, Radtouren, Exkursionen und gesundheitsbezogenen Veranstaltungen war die 4-tägige Piemontreise ein ganz besonderes Highlight.

Die Logopädin Sandra Lechner referierte bei der Jahreshauptversammlung zum Thema: „Wenn das Schlucken im Alter zum Problem wird“. Frau Lechner verstand es die Zuhörer zu diesem sehr komplexen Thema zu begeistern.

Auch für das jetzt laufende Vereinsjahr 2023 steht wieder ein sehr ambitioniertes, umfangreiches und hoch interessantes Jahresprogramm zur Umsetzung bereit.

Mit einem Ausblick, möglichen Veränderungen und Herausforderungen aber auch erreichten Erfolgen motiviert er die Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder aktiv dabei zu sein.

Ein großes Dankeschön allen Mitgliedern und Teilnehmern, dem Vorstand, der Gemeinde, der Pfarre, dem Saalcatering und allen Helfer:innen. Zum Abschluss gab es noch eine Knödelsuppe als Dankeschön.

 

Bericht: Othmar Bereuter

Fotos: Othmar Bereuter, Rudolf Fink