Preisjassen 2019

32Zahlreiche begeisterte Jassfreunde kamen auch heuer wieder zum traditionellen Preisjassen des Dornbirner Seniorenbundes ins Kolpinghaus.

Große Freude und Spaß begleitete die Spieler an diesem unterhaltsamen Nachmittag. Nach zweimal zwölf Spielen wurde von der Glücksfee die Stichzahl 1210 gezogen. Herr Robert Blaas konnte sich mit 1198 Punkten über den ersten Preis – eine 3-tägige Adventreise nach Altötting – erfreuen. Frau Maria Ulmer erspielte den zweiten und Herr Heinz Tumler den dritten Rang, beides wertvolle Preise in Form von einer Domino-Jahreskarte und einer schönen Tagesreise. Weiters konnte jeder teilnehmenden Person ein angemessener Preis übergeben werden.

An dieser Stelle bedanken sich die Obfrau und die Mitglieder des Vorstandes bei allen Sponsoren, die auch heuer wieder wertvolle Preise zur Verfügung gestellt haben. Für den reibungslosen Ablauf und das gute Gelingen der schönen Veranstaltung sprach Obfrau Helga Dünser großes Lob und Dank den Vorstandsmitgliedern aus, besonders Elmar Hilbe, der die Informationen zum Ablauf des Nachmittags gab. Für die korrekte Auswertung der Ergebnisse trug Manfred Dünser mit Unterstützung von Frau Gertrude Birkel die Verantwortung.

Die gesamte Rangliste vom Preisjassen finden sie auf dem PDF-Dokument: Preisjassen-2019