Saisonsabschluss-Ausfahrt

Die 8. Radausfahrt war ein Erfolg

Wie konnte es anders sein! Das Wetter war ideal. Jedoch, so die Teilnehmer, der Herbst und die damit verbunden tieferen Temperatur bei schattigen Abfahrten waren zu spüren.

Die 25 Teilnehmer konnten einmal mehr eine perfekt ausgesuchte, interessante Radtour genießen. Vom Treffpunkt Café Albert in Sulzberg führte die Tour über Weiler, Scheidegg, Buchhans, Rucksteig, Lutzenreute nach Ried. Im Gasthof Stadlers in Möggers gab es dann das verdiente Mittagessen und Zeit die Beine bei der schönen Aussicht baumeln zu lassen.

Über Scheidegg, Manzen, Ellenhofen und Oberreute führte die ca. 60 Kilometer lange und rund 4,5 Stunden dauernde Tour, bei der rund 1000 Höhenmeter zu bewältigen waren, wieder zurück nach Sulzberg.

Im Gasthof Ochsen gab es bei einem Gläschen noch dankende und lobende Worte vom Tourguide Klaus Bilgeri und vom SB Obmann Othmar Bereuter.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen die seit dem Frühjahr bei diesen Ausfahrten mit dabei waren und den Guides Ludwig, Franz, Edi und Klaus für die Vorbereitungen und das Betreuen. Ein ganz besonderer Dank gilt Hildegard Giselbrecht für ihre perfekte Dokumentation und Abrechnung bei all den Touren.

Bericht: Othmar Bereuter

Fotos: Hildegard Giselbrecht