Schöner Herbstausflug in den Nenzinger-Himmel

An einem herrlichen Herbsttag mit angenehmem Sonnenschein fuhren Seniorinnen und Senioren mit dem Wanderbus von Nenzing in den Nenzinger-Himmel. Allein die Fahrt durch das wildromantische Gamperdonatal war ein beeindruckendes Erlebnis.

Nach einer kurzen Information über den „Himmel“ und den 200 Ferienhäusern, die alle Nenzinger Bürgern gehören, wanderten die Teilnehmer gemütlich zum Hirschsee und dann entlang des rauschenden Gebirgsbaches wieder zurück zum Berggasthof Gamperdona. Nach einer angenehmen Mittagspause wurde noch eine Wanderung zum Wasserfall des Mengbaches angeboten. Später brachte der Wanderbus mit seiner Fahrerin Friedl alle wieder froh gelaunt nach Nenzing zurück, wo der Anschlusszug nach Dornbirn nicht lange auf sich warten ließ. Nachdem heuer, bedingt durch die Coronasituation viele Angebote ausfallen müssen, war gerade dieser Tag ein schönes Erlebnis in freier Natur. Besonderer Dank gilt dem Wanderbegleiter Elmar Hilbe, der diesen schönen Tag vorbereitet und die Teilnehmer begleitet hat.