Sommerfest

Auf der Terrasse des Kolpinghauses trafen sich Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes – nach zweijähriger Corona bedingter Pause – zu einem gemütlichen Beisammensein.

Obfrau Helga Dünser begrüßte alle Teilnehmer recht herzlich, gab Informationen zu den kommenden Veranstaltungen, wies auf die bevorstehende 5-Tagesreise ins Pielachtal hin. Sie berichtete, dass die sportlichen Angebote – radfahren, wandern, kegeln  von den Mitgliedern gerne angenommen werden und dass im Herbst wieder ein interessantes Programm angeboten wird.

Elmar Hilbe trug zur Freude aller, lustige im Dialekt geschriebene Gedichte vor. Stadträtin Karin Pichler- Feurstein kam noch auf einen Besuch vorbei und diskutierte über die in ihr Ressort fallenden Angelegenheiten. Besonders das vielseitige Thema zur Energie beschäftigte die Leute und Frau Pichler-Feuerstein konnte viele Fragen gut beantworten. Mit vielen interessanten und persönlichen Gesprächen bei guter Stimmung endete ein gemütlicher Nachmittag im Kreis von Freunden.