Stadt-Kegelmeisterschaft

273a

Mit großer Beteiligung konnte die diesjährige Stadtkegelmeisterschaft unter der Führung von Kegelreferent Johann Hutter erfolgreich durchgeführt werden.

Gekegelt wurde auf den Kegelbahnen im Gehörlosenheim in Dornbirn, jeweils 15 Schübe ins „Volle“, wobei  die erreichte Holzzahl gezählt wurde.

Obfrau Helga Dünser bedankte sich für die Organisation besonders bei Kegelreferent Johann Hutter sowie bei Hans Ruppitsch, Arthur Fink und Ernst Felder für die reibungslose Durchführung des Wettbewerbs.

Die Obfrau hob den sportlichen Einsatz aller aktiven Kegler hervor und wünschte der Gruppe weiterhin viel Freude und Spaß mit ihrem schönen Sport.

Selbstverständlich werden jederzeit gerne neue Mitglieder aufgenommen, dazu genügt ein Anruf beim Referenten Johann Hutter, Tel. 0664 3541916.

Ein besonderer Höhepunkt ist immer die Übergabe der Pokale und der Preise an die erfolgreichen Kegler.

Einzelwertung:

Damen:

     1. Vucemilovic Burgi    159 Holz
     2. Lick Brunhilde          157 Holz
     3. Thurnher Herma      153 Holz

Herren:

     1. Lick Max                    184 Holz
     2. Fink Elmar                171 Holz
     3. Wohlgenannt Rudi  166 Holz
 Fotos: Manfred Dünser