Stadtmeisterschaft der Kegler

Schon zur Tradition ist die jährliche Vereinskegelmeisterschaft der Dornbirner Keglergruppe von VORARLBERG-50plus geworden. Der Wettkampf wurde auf der Kegelbahn im Gehörlosenheim durchgeführt.

Gekegelt wurde wie gewohnt auf zwei Bahnen, jeweils 15 Schübe ins „Volle“. Die jeweils erreichte Holzzahl wurde gezählt. Für den perfekten Ablauf dieser sportlichen Veranstaltung waren Obmann Rudi Wohlgenannt , Ernst Felder und Burgi Vucemilovic verantwortlich. Gemeinsam mit Rudi Wohlgenannt und Ernst Felder durfte Obfrau Helga Dünser den Siegern herzlich zu ihren Leistungen gratulieren. Für das leibliche Wohl sorgten sich die freundlichen Mitarbeiterinnen  vom Gehörlosenheim, denen besonderer Dank gebührt.

Obmann Rudi Wohlgenannt und sein Team freuen sich, wenn sich sportbegeisterte Kegler-Neueinsteiger bei ihnen melden.

 Einzelwertung Damen

  1. Monika Metzler    161 Holz
  2. Brunhilde Lick      156 Holz
  3. Ingrid Berthold     154 Holz

Einzelwertung Herren

  1. Karl Heinz Posch   165 Holz
  2. Oskar Piffer            151 Holz
  3. Helmut Thür           141 Holz

Das Gesamtergebnis können Sie hier herunterladen: Kegeln-2023