Absagen Dezember 2021

Da aufgrund der derzeitig sehr angespannten Covid 19 Situation und der bereits erlassenen und noch zu erlassenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Infektionen COVID 19 (Delta Variante und „Plus“ Variante) österreichweit und auch regional zusätzliche Verordnungen und Maßnahmen getroffenen werden müssen, sind auch wir angehalten, alles zu unternehmen, um eine mögliche Erkrankung unserer Mitglieder zu verhindern!  Alle Veranstaltungen im Dezember 2021 sind abzusagen.

Das tut uns (dem Vorstand) sehr leid, aber der einzige Weg aus dieser Pandemie führt nur über das IMPFEN!

 

Daher sind folgende Veranstaltungen im Monat Dezember 2021 abgesagt:

 

  • ABGESAGT: Donnerstag, dem 02.12.21Klosomännle-Jassen ab 14:30 Uhr im Restaurant „STÖGIS“ in Hard in der Allmendstrasse 87.

 

  • ABGESAGT:  Sonntag, 05.12.21Erlebnisweihnacht im Bergdorf Bad Hindelang 

 

  • ABGESAGT: Dienstag, 14.12.2021 wäre unser stimmungsvoller Adventnachmittag als Einstimmung für das bevorstehende Weihnachtsfest geplant gewesen!

 

  • ABGESAGT:  Unser Hock am Donnerstag, 16.12.21 mit den Geburtstagskindern 80+ muss ebenfalls abgesagt werden.

 

  • Der heurige geplante Dank- und Gedenkgottesdienst des Seniorenbund Hard entfällt. Er wäre mit der Vorabendmesse am Samstag, dem 11.12.21 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Sebastian in Hard geplant gewesen. Der Besuch der Vorabendmesse ist jedem Kirchgänger selbstverständlich freigestellt.