Wandern | jeden Donnerstag

Wandern  |  jeden Donnerstag

Willkommmen in unserer Wandergruppe!

Mit unserer Wandergruppe unternehmen wir jeden Donnerstag eine Bergtour im schönen Ländle oder in den benachbarten Grenzregionen. Wenn auch du die Natur und unsere faszinierende Bergwelt genießen willst, bist du bei uns herzlich willkommen.

Wer erstmalig mit uns wandern möchte, möge bitte mit unserem Wanderkoordinator Arno Huber vorher Kontakt aufnehmen.

Für die Teilnahme an unseren Wanderungen ist eine passende Ausrüstung Voraussetzung. Dazu gehören jedenfalls feste Wanderschuhe (keine Turnschuhe). Regenschutz, Trinkflasche, Jause, Sonnencreme und Sonnenbrille sollten ebenfalls im Rucksack nicht fehlen. Wanderstöcke sind empfehlenswert.

Wir wandern alle auf eigene Gefahr.

Bei PKW-Fahrgemeinschaften bekommt der Fahrer einen Unkostenbeitrag von EURO 0,10 pro km und Mitfahrer.

Auskünfte
Arno Huber
Tel. 0664 3410550
huber.arno@aon.at

Fotos: Arno Huber